Preise und AGBs

Stillberatung/Baby-Handling

74,- Euro pro Stunde (Feiertags- und Wochenendzuschlag 25%)
Nach der ersten Stunde rechne ich pro angefangene halbe Stunde mit 37 Euro ab.

Zungenband-Begutachtung und Frenotomie-Nachsorge

Untersuchung – 190 Euro
1,5 Stunden Stillbegleitung und Besprechung der Gesamtsituation, Untersuchung des Mundraumes inklusive Zungenfunktionsüberprüfung, besprechen von Behandlungsmöglichkeiten, Vermittlung von Übungen, die die Zungenbeweglichkeit und – Stärke trainieren,

OP-Vorbereitung/Re-Evaluierung – 74 Euro/Stunde
2-4 Woche später erneuter Kontrolltermin zur Re-Evaluierung,  ggfs. OP-Vorbereitung, gemeinsames Erlernen des Aktiven Wund-Managements
Ich stelle Ihnen alle Untersuchungsergebnisse mit weiterführenden Links und meinen Handlungsempfehlungen in einer ausführlichen Beratungszusammenfassung zur Verfügung.

Frenotomie-Nachsorge-Paket – 148 Euro
90 Minuten Begleitung in Präsenz in der Elternschule “Neue Kölner”, 30 Minuten per Telefon, Video-Chat, Mail oder Messenger
Kann beliebig aufgeteilt werden – z.B. 2 Nachsorgen in Präsenz in der Elternschule und immer wieder Kontakt per Messenger bei Fragen und Problemen

 

 

Familien-Coaching

89,- Euro pro Stunde inklusive ausführlicher schriftlicher Beratungszusammenfassung mit weiterführenden Links, dem “roten Faden” unseres Gespräches.

Ein Familien-Coaching ist auch via Telefon oder Video-Konferenz möglich.
Pro Viertelstunde berechne ich hier 12,25 Euro

Die Anfahrt erfolgt im Kölner Stadtgebiet 1b kostenlos. Außerhalb dieses Gebietes behalte ich mir vor eine Beratung abzulehnen bzw. die Anfahrtszeit als Arbeitszeit abzurechnen. Es werden Hin- und Rückweg berechnet.

2017_bahnen_in_koeln

 

Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer.

Alle Vereinbarungen bezüglich Terminabsagen und vor allem der Erfüllung der DSGVO finden Sie hier:

AGB

Gültig ab 01.12.2023

Print Friendly, PDF & Email

    2 Comments

  1. Lena Schmidke

    Antworten

    Hallo liebe Natascha Makoschey, es geht um das Zungenbändchen sowie das Lippenbändchen meines Sohnes, der jetzt 8 Tage alt ist. Ich muss eine Stillberaterin finden, die darauf spezialisiert ist. So teilte es mir die Zungenband Klinik in Köln mit. Da wir etwas weiter weg wohnen und ich mich noch im Wochenbett befinde, wäre auch noch meine Frage, ob sie auch ausschließlich online arbeiten? Und wegen des Preises, so wie ich das verstanden habe, würde es insgesamt 270€ kosten, richtig?
    Ich freue mich auf ihre Antwort!
    Liebe Grüße
    Lena 😊

    • Natascha Makoschey

      Oh, liebe Lena, es tut mir soo Leid, aber ich habe gar keine Nachricht von meiner Homepage bekommen, dass du einen Kommentar geschrieben hast. Ich gehe nicht so oft in den Admin-Bereich meiner Seite und habe das deshalb nicht gesehen. Bestimmt hat sich dein Anliegen jetzt schon erledigt und du hast eine andere Stillberaterin gefunden, oder?
      Ansonsten schreib mir gerne an info@familienbegleitung-koeln.de.
      Tut mir sehr Leid, dass ich dir nicht zeitnah geantwortet habe! Alles Gute für dich und deinen Sohn!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.