Regelmäßiger Austausch tut gut!
Sich regelmäßig auf die Werte besinnen, die einem wichtig sind.

Für alle Eltern, die sich auch nach dem KinderBesserVerstehen-Kurs Raum für Gespräch mit anderen Eltern und bedürfnisorientierten Input zu verschiedenen Themen wünschen oder die auch ihren Partner die Möglichkeit geben möchten, sich mit dem Thema „Attachment Parenting“ auseinanderzusetzen und seine Fragen zu stellen, gibt es die „Offenen KBV-Treffen“, die ein bis zwei mal im Quartal stattfinden.

Die Input-Themen wechseln und gerne nehme ich Wünsche entgegen.

Eingeladen sind alle ehemaligen Teilnehmer und ihre Partner. Es gibt was zu trinken und zu knabbern. Die Teilnehmergebühr beträgt 7 Euro pro Nase und wird bargeldlos per Überweisung oder PayPal bezahlt.

Bitte zur Anmeldung auf den Link klicken (wenn die maximale Teilnehmeranzahl erreicht ist, gerne Mail an mich).

Freitag, 01.09.2017
https://app1.edoobox.com/de/book/D3.D3.wz7zEJnDnA4qLjtSmolUHBgcCzcXw8aEcTVGwF2.8by2vZmCgpmxeN32rrq0AfdFswMTHXqqm4F2.FETkqnF2.6DXcYn/?edref=FamBeKoe

Freitag, 20.10.2017